Fernstudiengänge - Kreative Berufe - Marketing - Texter/in und Konzeptioner/in SGD

Über 2700 staatlich zertifizierte Fernstudienangebote durchsuchen:
oder/und Was bedeutet das?

Was bedeutet das? Euro

Weiterbildung: Texter/in und Konzeptioner/in SGD

Ziel des Fernkurses/Fernstudiums: Vermittlung von Kenntnissen im Bereich des Werbetextens
Fernkurs-Anbieter: Studiengemeinschaft Werner Kamprath Darmstadt GmbH (SGD)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: keine Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: keine besonderen
Prüfungsvoraussetzungen: entfällt

Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: u. a. Kreativitätstechniken - Konzepterstellung und Textelemente - Werbetexte für Internet und mobile Anwendungen - Anzeigen, Direktmarketing, Prospekte, Außenwerbung etc. - Public Relations - Fernsehen, Film, Hörfunk - Preisausschreiben, Gewinnspiele, Coupons, Gutscheine - Kampagne und Einzelhandel - Dienstleistungsmarkt und Social Marketing-Branche - Werberechtliches - Start in Selbständigkeit


Intensität und Aufwand für den Fernunterricht / das Fernstudium

Aufwand bzw. Materialien: Lehrbriefe, Begleitheft, Glossar, DVD
Bearbeitungsdauer: 520 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 18 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 21
Lernaufwand pro Woche: 8 Stunden


Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: ist nicht vorgesehen


Kosten: Texter/in und Konzeptioner/in SGD

Lehrgangskosten: 2394 Euro
Gesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro

Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 18 Raten à 133 Euro bezahlbar.

Marketing Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
Studiengemeinschaft Werner Kamprath Darmstadt GmbH in D- 64319 Pfungstadt
Ostendstr. 3

Fax: 06157/80611
Homepage: http://www.sgd.de


Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer:
656398
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11

Weitere Fernkurse von SGD in der Kategorie Marketing

Kommunikations-Design
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für den Bereich Werbe- und Gebrauchsgrafik
Voraussetzungen: Umgang mit der entsprechenden Software (Zeichen-, Layout- und Bildbearbeitungsprogramme), zeichnerische Grundfertigkeiten

Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für den Bereich Werbe- und Gebrauchsgrafik
Allgemein

Comments are closed.