Über 2700 staatlich zertifizierte Fernstudienangebote durchsuchen:

oder/und Was bedeutet das?

Was bedeutet das? Euro

Neues Fernstudiumangebot: Bachelor Elektrotechnik

Springer Campus
Elektrotechniker sind für die praktische Arbeit in mittelständischen Firmen und Großbetrieben zumeist gut ausgebildet, können aber häufig nur mit einem akademischen Abschluss höhere Positionen in Unternehmen einnehmen. Um diesen Berufsgruppen bessere Aufstiegschancen zu bieten, erweitert der Springer Verlag in Kooperation mit der Hochschule Ostwestfalen-Lippe sein Weiterbildungsangebot um den Fernstudiengang Bachelor Elektrotechnik. Mit den Schwerpunkten Automatisierungstechnik und industrielle Kommunikationstechnik bildet  der Studiengang Fachkräfte aus, die in der Wirtschaft dringend gebraucht werden.

Studienteilnehmer/-innen, die sich bis 15. Nov. 2016 für das Fernstudium anmelden,  erhalten einen Frühbucherrabatt in Höhe von 15%.  Weitere Information gibt es direkt beim Anbieter.

 

 

 

 

Foto Credit: Fotolia – StockPhoto/Pro

 

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

No comments yet... Be the first to leave a reply!