Fernstudiengänge - Wirtschaft - Marketing und Vertrieb - Medienmarketing

Über 2700 staatlich zertifizierte Fernstudienangebote durchsuchen:
oder/und Was bedeutet das?

Was bedeutet das? Euro

Weiterbildung: Medienmarketing

Ziel des Fernkurses/Fernstudiums: Vermittlung von Kenntnissen und Fähigkeiten im Bereich Medienmarketing
Fernkurs-Anbieter: AKAD Kolleg für Erwachsenenbildung GmbH (AKAD K)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: Zertifikatsprüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: Grundkenntnisse im Bereich Dienstleistungsmarketing - Internet-Zugang
Prüfungsvoraussetzungen: Nachweis ausreichender Vorbereitung

Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Besonderheiten von Medienmärkten und das Management integrierter Medienunternehmen - Marketing in der Musikindustrie und in Zeitungs-, Zeitschriften- und Buchverlagen - Marketing in der Spielebranche sowie für Rundfunk-, Film- und Internetunternehmen


Intensität und Aufwand für den Fernunterricht / das Fernstudium

Aufwand bzw. Materialien: Lehrbriefe
Bearbeitungsdauer: 60 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 2 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 3
Lernaufwand pro Woche: 7 Stunden


Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht:


Kosten: Medienmarketing

Lehrgangskosten: 284 Euro
Gesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro

Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 2 Raten à 142 Euro bezahlbar.

Marketing und Vertrieb Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
AKAD Kolleg für Erwachsenenbildung GmbH in D- 70469 Stuttgart
Maybachstr. 18-20

Fax: 0711/81495-999
Homepage: http://www.akad.de


Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer:
248909
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11

Weitere Fernkurse von AKAD K in der Kategorie Marketing und Vertrieb

Dienstleistungsmarketing
Vermittlung von Kenntnissen und Fähigkeiten für das Marketing von Dienstleistungen
Voraussetzungen: Grundkenntnisse des strategischen Marketings, der Marketingforschung, der Marketinginstrumente oder gleichwertig erworbene Kompetenzen - Internet-Zugang
Marketingmanagement
Vermittlung von Kenntnissen im Marketingmanagement
Voraussetzungen: BWL01 Grundlagen des Wirtschaftens - PC-Anwenderkenntnisse - Internet-Zugang
Internationales Marketing
Vermittlung von Kenntnissen des internationalen Marketings
Voraussetzungen: PC-Anwenderkenntnisse, PC mit Internetzugang

Vermittlung von Kenntnissen des internationalen Marketings
Allgemein

Comments are closed.