Fernstudiengänge - Wirtschaft - Marketing und Vertrieb - Marketingmanagement

Über 2700 staatlich zertifizierte Fernstudienangebote durchsuchen:
oder/und Was bedeutet das?

Was bedeutet das? Euro

Weiterbildung: Marketingmanagement

Ziel des Fernkurses/Fernstudiums: Vermittlung von Kenntnissen im Marketingmanagement
Fernkurs-Anbieter: AKAD Kolleg für Erwachsenenbildung GmbH (AKAD K)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: Modul-Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: BWL01 Grundlagen des Wirtschaftens - PC-Anwenderkenntnisse - Internet-Zugang
Prüfungsvoraussetzungen: Nachweis ausreichender Vorbereitung

Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Grundlagen des Marketing und der Marktingforschung - Marketing-Instrumente und Marketing-Mix - Investitionsgüter-, Dienstleistungs- und Non-Profit-Marketing


Intensität und Aufwand für den Fernunterricht / das Fernstudium

Aufwand bzw. Materialien: Lerneinheiten
Bearbeitungsdauer: 103 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 2 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 3
Lernaufwand pro Woche: 12 Stunden


Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht:


Kosten: Marketingmanagement

Lehrgangskosten: 224 Euro
Gesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro

Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 2 Raten à 112 Euro bezahlbar.

Marketing und Vertrieb Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
AKAD Kolleg für Erwachsenenbildung GmbH in D- 70469 Stuttgart
Maybachstr. 18-20

Fax: 0711/81495-999
Homepage: http://www.akad.de


Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer:
234207
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11

Weitere Fernkurse von AKAD K in der Kategorie Marketing und Vertrieb

Medienmarketing
Vermittlung von Kenntnissen und Fähigkeiten im Bereich Medienmarketing
Voraussetzungen: Grundkenntnisse im Bereich Dienstleistungsmarketing - Internet-Zugang
Dienstleistungsmarketing
Vermittlung von Kenntnissen und Fähigkeiten für das Marketing von Dienstleistungen
Voraussetzungen: Grundkenntnisse des strategischen Marketings, der Marketingforschung, der Marketinginstrumente oder gleichwertig erworbene Kompetenzen - Internet-Zugang
Internationales Marketing
Vermittlung von Kenntnissen des internationalen Marketings
Voraussetzungen: PC-Anwenderkenntnisse, PC mit Internetzugang

Vermittlung von Kenntnissen des internationalen Marketings
Allgemein

Comments are closed.