Fernstudiengänge - Wirtschaft - Marketing und Vertrieb - Internationales Marketing

Über 2700 staatlich zertifizierte Fernstudienangebote durchsuchen:
oder/und Was bedeutet das?

Was bedeutet das? Euro

Weiterbildung: Internationales Marketing

Ziel des Fernkurses/Fernstudiums: Vermittlung von Kenntnissen des internationalen Marketings
Fernkurs-Anbieter: AKAD Kolleg für Erwachsenenbildung GmbH (AKAD K)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: Zertifikatsprüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: PC-Anwenderkenntnisse, PC mit Internetzugang
Prüfungsvoraussetzungen: Nachweis ausreichender Vorbereitung

Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Strategisches Management und strategisches Marketing im internationalen Geschäft - Strategische Kernfragen für das Management - Besonderheiten der internationalen Marktforschung - Besonderheiten des internationalen Marketingmix im Konsumgütermarketing - Besonderheiten des internationalen Investitionsgütermarketings


Intensität und Aufwand für den Fernunterricht / das Fernstudium

Aufwand bzw. Materialien: Lerneinheiten
Bearbeitungsdauer: 56 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 2 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 2
Lernaufwand pro Woche: 13 Stunden


Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht:


Kosten: Internationales Marketing

Lehrgangskosten: 312 Euro
Gesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro

Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 2 Raten à 156 Euro bezahlbar.

Marketing und Vertrieb Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
AKAD Kolleg für Erwachsenenbildung GmbH in D- 70469 Stuttgart
Maybachstr. 18-20

Fax: 0711/81495-999
Homepage: http://www.akad.de


Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer:
251909
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11

Weitere Fernkurse von AKAD K in der Kategorie Marketing und Vertrieb

Medienmarketing
Vermittlung von Kenntnissen und Fähigkeiten im Bereich Medienmarketing
Voraussetzungen: Grundkenntnisse im Bereich Dienstleistungsmarketing - Internet-Zugang
Dienstleistungsmarketing
Vermittlung von Kenntnissen und Fähigkeiten für das Marketing von Dienstleistungen
Voraussetzungen: Grundkenntnisse des strategischen Marketings, der Marketingforschung, der Marketinginstrumente oder gleichwertig erworbene Kompetenzen - Internet-Zugang
Marketingmanagement
Vermittlung von Kenntnissen im Marketingmanagement
Voraussetzungen: BWL01 Grundlagen des Wirtschaftens - PC-Anwenderkenntnisse - Internet-Zugang

Vermittlung von Kenntnissen im Marketingmanagement
Allgemein

Comments are closed.