Fernstudiengänge - Kreative Berufe - Marketing - Geprüfte/r Marketingreferent/in Fernakademie

Über 2700 staatlich zertifizierte Fernstudienangebote durchsuchen:
oder/und Was bedeutet das?

Was bedeutet das? Euro

Weiterbildung: Geprüfte/r Marketingreferent/in Fernakademie

Ziel des Fernkurses/Fernstudiums: Vermittlung von Kenntnissen für die Tätigkeit eines Marketing-Assistenten
Fernkurs-Anbieter: Fernakademie für Erwachsenenbildung GmbH (FEB)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: institutsinterne Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: kaufmännische Ausbildung oder kaufmännische Grundkenntnisse und mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung
Prüfungsvoraussetzungen: Nachweis ausreichender Vorbereitung

Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Grundlagen des Marketing - Marktforschung - Marketingmanagement - Produkt- und Servicepolitik - Werbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit - Distributionspolitik - Preispolitik - Handelsmarketing - Marketingcontrolling - Managementmethoden


Intensität und Aufwand für den Fernunterricht / das Fernstudium

Aufwand bzw. Materialien: Lehrbriefe, 1 Studienmappe/Fallstudie
Bearbeitungsdauer: 0 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 18 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 36
Lernaufwand pro Woche: 6-8 Stunden


Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: ist nicht vorgesehen


Kosten: Geprüfte/r Marketingreferent/in Fernakademie

Lehrgangskosten: 2592 Euro
Gesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro

Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 18 Raten à 144 Euro bezahlbar.

Marketing Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
Fernakademie für Erwachsenenbildung GmbH in D- 22143 Hamburg
Doberaner Weg 22


Homepage:


Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer:
657298
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11

Weitere Fernkurse von FEB in der Kategorie Marketing

Texter/in und Konzeptioner/in (Copywriter)
Vermittlung von Kenntnissen im Bereich des Werbetextens
Voraussetzungen: keine besonderen

Vermittlung von Kenntnissen im Bereich des Werbetextens
Allgemein

Comments are closed.