Fernstudiengänge - Wirtschaft - Marketing und Vertrieb - Geprüfte/r Marketingreferent/in ILS

Über 2700 staatlich zertifizierte Fernstudienangebote durchsuchen:
oder/und Was bedeutet das?

Was bedeutet das? Euro

Weiterbildung: Geprüfte/r Marketingreferent/in ILS

Ziel des Fernkurses/Fernstudiums: Vermittlung von Kenntnissen für die Tätigkeit eines Marketing-Assistenten
Fernkurs-Anbieter: ILS-Institut für Lernsysteme GmbH (ILS)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: institutsinterne Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: kaufmännische Ausbildung oder kaufmännische Grundkenntnisse und mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung
Prüfungsvoraussetzungen: Nachweis ausreichender Vorbereitung

Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Grundlagen des Marketing - Marktforschung - Marketingmanagement - Produkt- und Servicepolitik - Werbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit - Distributionspolitik - Preispolitik - Handelsmarketing - Managementtechniken (u.a. Zeitmanagement, Streßmanagement, Entscheidungstechniken)


Intensität und Aufwand für den Fernunterricht / das Fernstudium

Aufwand bzw. Materialien: Lehrbriefe, 1 Studienmappe/Fallstudie
Bearbeitungsdauer: 0 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 18 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 36
Lernaufwand pro Woche: 6-8 Stunden


Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: ist nicht vorgesehen


Kosten: Geprüfte/r Marketingreferent/in ILS

Lehrgangskosten: 2502 Euro
Gesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro

Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 18 Raten à 139 Euro bezahlbar.

Marketing und Vertrieb Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
ILS-Institut für Lernsysteme GmbH in D- 22143 Hamburg
Doberaner Weg 20

Fax: 040/67570-155
Homepage: http://www.ils.de


Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer:
656598
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11

Weitere Fernkurse von ILS in der Kategorie Marketing und Vertrieb

Werbung und Verkauf
Vermittlung von Grundlagen- und Spezialkenntnissen auf dem Gebiet der Werbelehre
Voraussetzungen: kaufmännische Berufserfahrung
Erfolgreich verkaufen
Vermittlung von Kenntnissen und Fähigkeiten für das erfolgreiche Verkaufen
Voraussetzungen: keine besonderen
Marketing und Marktforschung
Vermittlung von Kenntnissen auf dem Gebiet des Marketing und der Marktforschung
Voraussetzungen: Hauptschulabschluss
Geprüfte/r Fachberater/in im Vertrieb IHK
Vorbereitung auf die Fortbildungsprüfung zum gepr. Fachberater/zur gepr. Fachberaterin im Vertrieb IHK gemäß VO vom 31.10.2001
Voraussetzungen: Typ A: Mitarbeiter/innen bei der Firma Adolf Würth GmbH & Co. KG mit Berufspraxis im Verkauf und Vertrieb Typ B: Personen mit kaufmännischem Bildungsabschluss und Berufspraxis oder mehrjähriger Beruf
Geprüfte/r PR-Referent/in (Akademie für Kommunikationsmanagement)
Vermittlung von Kenntnissen im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit
Voraussetzungen: mindestens mittlere Reife, PC-Anwenderkenntnisse; Multimedia-PC, Internet-Zugang

Vermittlung von Kenntnissen im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit
Allgemein

Comments are closed.