Fernstudiengänge - Wirtschaft - Marketing und Vertrieb - Fachkraft für Eventmarketing

Über 2700 staatlich zertifizierte Fernstudienangebote durchsuchen:
oder/und Was bedeutet das?

Was bedeutet das? Euro

Weiterbildung: Fachkraft für Eventmarketing

Ziel des Fernkurses/Fernstudiums: Vermittlung von Kenntnissen um mit dem erforderlichen Hintergrundwissen planerisch und organisatorisch im Eventmarketing tätig sein zu können
Fernkurs-Anbieter: FernAkademie Touristik (FAT)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: institutsinterne Prüfung (Heimprüfung)
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: Mindestalter 18 Jahre; einschlägige Berufserfahrung; Fremdsprachenkenntnisse; Grundkenntnisse im Veranstaltungswesen ODER eine Ausbildung im Touristikbereich; Kenntnisse im Umgang mit MS-Office; vorte
Prüfungsvoraussetzungen: Nachweis ausreichender Vorbereitung

Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Einführung in das Eventmarketing - Konzeption und Planung von Events - Realisierung und Organisation von Events - Events im Tourismus


Intensität und Aufwand für den Fernunterricht / das Fernstudium

Aufwand bzw. Materialien: Lehrbriefe
Bearbeitungsdauer: 103 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 4 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 4
Lernaufwand pro Woche: 6 Stunden


Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: ist nicht vorgesehen


Kosten: Fachkraft für Eventmarketing

Lehrgangskosten: 750 Euro
Gesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro

Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 5 Raten à 150 Euro bezahlbar.

Marketing und Vertrieb Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
FernAkademie Touristik in D- 48157 Münster
Allensteiner Straße 34

Fax: 0251/2373100
Homepage: http://www.fernakademie-touristik.de


Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer:
7185908
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11

Weitere Fernkurse von FAT in der Kategorie Marketing und Vertrieb

Keine weiteren Kurse vorhanden

Allgemein

Comments are closed.